ComWeb Remote Unterstützung
Online Support mit Fernzugriff ANYDESK
Wir Helfen mit Remote Unterstützung
Rufen Sie uns an, oder schicken Sie uns ein E-Mail und wir rufen Sie an, und Sie erhalten sofort Hilfe, ohne lange Wege und lästige Wartezeiten.
Wie funktioniert es bei uns?
- Rufen Sie Ihre persönliche Support-Rufnummer an, und Sie werden sofort mit unserem Support-Spezialisten verbunden.
0234 – 973 14 15 - Hilfe-Tool herunterladen (ANYDESK wenn Sie diesen nicht schon haben)
Laden Sie das Supporttool herunter, damit Ihnen unser Supportexperte per Fernzugriff sofort helfen kann.
- Sofort Hilfe erhalten – Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der Support-Spezialist Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.
Was kostet das?
- Informieren Sie sich Kostenlos!
Sie erklären uns so gut es geht, Ihre Probleme. Wir geben Ihnen dann eine Einschätzung über den voraussichtlichen Umfang und Dauer der Problemlösung. Anschließend können Sie entscheiden, ob Sie eine kostenpflichtige Support-Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten.
- Typische Computerprobleme können wir meistens innerhalb von 30 Minuten lösen, wenn Sie es Erlauben schalten wir uns auf Ihre Rechner und lösen Ihr Problem, während Sie genau sehen was gemacht wird.
Dieser Lösung kostet 0,90 Euro pro Minute mit einer minimalen Abrechnungszeit von 10 Minuten.
Dies bedeutet wenn wir innerhalb dieser 10 Minuten (z.B. 8 Minuten) fertig werden, zahlen Sie 9 €. Brauchen wir 25 Minuten würde dies 25 Minuten x 0,90 Euro = 22,50 Euro kosten. (Minutengenaue Abrechnung).
- Nachdem Ihr Problem gelöst ist und Sie zufrieden sind, schicken wir Ihnen eine Mail mit der genauen Zeit und eine Beschreibung der Serviceleistung, welche wir durchgeführt haben. Diese müssen Sie uns per Mail bestätigen.
- Sie bekommen dann eine Rechnung nach Hause geschickt, oder wenn Sie möchten kann dies auch 1x pro Monat abgerechnet werden.
Remote Unterstützung, Ist das sicher?
Eine berechtigte Frage
Soweit wir und viele Experten wissen, ist hier der Antwort Ja. Der Zugriff erfolgt über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung und ist nur während der laufenden Sitzung möglich. Alle Aktivitäten sind für Sie sichtbar. Sie können die Sitzung jederzeit pausieren und somit auch den Zugriff unterbinden.
Zufriedenheitsgarantie
Sie zahlen bei uns erst wenn Sie Unterstützung erhalten haben. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, melden Sie sich wieder bei uns (innerhalb 48 Arbeitsstunden), und wir werden zusammen eine Lösung finden, dies kann z.B. eine kostenlose weitere Sitzung sein, oder wir Stornieren sogar die Rechnung. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!!
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine 0900-Nummern oder kostenpflichtige Downloads, etc.
Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, freuen wir uns auf Ihren Anruf,
Telefonnummer 0234 – 973 14 15
oder schreiben Sie uns eine
oder benutzen Sie unser